Heimkino mit Kabellosen Lautsprecher, wie?

1 Antwort

Bei einem kabellosen System nutzt der beste Verstärker nichts. Du brauchst eigentlich dafür gar keinen Verstärker, da dieser in den Boxen integriert ist.

Was du brauchst ist ein " Sender" ,entweder Bluetooth oder WLAN oder Funk und die entsprechenden Boxen dazu.

Thor79
Fragesteller

Und wie erfolgt dann die Einstellungen, wie Bass, etc und die Abstandseinstellungen damit das entsprechende Erlebnis erfolgt?

jofischi  01.07.2023, 13:30
@Thor79

Bei guten Systemen über eine Fernbedienung. Bei Billigsystemen gibt's nur Lautstärke und Klang an den Lautsprechern.

jofischi  01.07.2023, 13:41
@jofischi

Ergänzung: ganz ohne Kabel geht's nie. Die Boxen müssen untereinander mit Kabel verbunden werden