Heidi Reichinnek Unsympathisch?
Ich will nicht auf ihre Politik eingehen. Aber ich finde dass sie durch ihr extrem schnelles Sprechen, ihr ständiges Blinzeln und ihrem passiv-aggressivem Unterton in der Stimme ziemlich unsymphatisch rüberkommt. Was meint ihr dazu?
7 Antworten
Ich finde auch, dass das Geschreie nicht immer unbedingt sein muss. Ich kann Redner*innen besser zuhören, wenn die Redner*innen ruhig und besonnen reden. Zum Beispiel Robert Habeck oder Gregor Gysi.
Als Rednerin finde ich sie nicht schlecht. Als Freundin würde ich ruhigere Damen bevorzugen.
Sie spricht schnell, was aber auch nötig ist, weil eloquente Linke Redner oft wenig Redezeit bekommen und unterbrochen werden wenn sie eine Pause machen, ich würde mir das zwar auch in ruhigerer bzw. langsamerer Form wünschen, allerdings ist es schwierig wenn die Gegenseite gar nicht gewillt ist einem die dafür notwendige Zeit udn störungsfreiheit zuzugestehen...
Ich hab tatsächlich auch meine Probleme damit, ihr länger als 5min zuzuhören. Gleichzeitig macht sie das aber auch authentisch.
Grundsätzlich halte ich es aber durchaus für erstrebenswert, mehr auf die Inhalte, als auf die Rhetorik selbst zu achten. Wenn das der Trend ist, nehm ich das gerne hin.
Sehr sympathisch. Ätsch. Jeder sieht es eben anders. Und ich gucke vor allem auf INHALTE. Du guckst auf Äußerlichkeiten. Bedauerlich.
Nein ich habe ja explizit geschrieben das ich nur auf ihre Art und nicht auf ihre Politik eingehe