Hd+Modul einmalig bezahlen und dann nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts verscheidene variationen:

  • nur das CI Modul, dazu brauchst du noch eine Karte
  • CI Modul und HD+ Karte für 6 monate (Ca. 60 €)
  • CI Modul und HD+ Karte für 12 Monate (Ca. 80 €)
  • nur die HD+ Karte (Ca. 65 €)

bei den Angeboten für 80 € die ich gefunden habe, handelt es sich meist um 12 Moante.

du kannst übrigens jederzeit bei Astra SES die karte in ein Abo umwandeln lassen. das würde dann nach ablauf der karte starten. oder du kaufst dir einfach immer wieder eine neue. das kommt....

lustigerweise kannst du wenn du eine karte hast und eine verlängerung beantragst geld sparen. das abo kostet mit 8,50 € monatlich deutlich mehr als die verlängerung mit nur 5,75 € oder eben einmalig 70 €

am billigsten kommst du also immernoch weg, wenn du dir einfach jedes jahr eine neue 12 monatskarte kaufst für rund 65 €

lg, anna

Modul 1x kaufen ( Überlassungspreis) + monatliche Mietkosten für die Karte