HD+ monatlich oder nur einmaliger Betrag?

3 Antworten

Das kann monatlich aber auch jährlich bezahlt werden,HD+ kostet 60 Euro im Jahr ,in den ersten 6 Monaten ist es kostenlos.Benötigt wird auch ein HD+ geeignetes CI+ Modul,das wird in den CI+ Slot des Fernsehers gesteckt,in das Modul kommt dann die HD+ Smartcard,über diese werden die privaten HD Sender freigeschaltet.Alles rund um HD+ kann nur bei Satempfang eingesetzt werden,bei Kabelempfang wird ein vom Kabelnetzbetreiber zertifiziertes CI+ Modul benötigt,und es muss dort privat HD gebucht werden,eine passende Smartcard wird dann vom Anbieter zugeschickt.

Das kistet im Jahr 50 euro und kann glaube ich bei jeden Technikachuppen gekauft werden.... Diese CI +Modul machst du hinten oder an der seite in den Fernseher rein(sollte dein TV ein entsprechendes CI+ Schacht haben) in diese modul kommt dann die HD+ Karte und du kannst 1 jahr lang HD Sender empfangen

Normalerweise einmal pro Jahr +- 50€