Kann ich ein gebrauchtes CI+ Modul verwenden?

2 Antworten

überhaupt kein problem, du solltest nur darauf achten, dass es auch die NARGA verschlüsselung unterstützt. wenn es schon vorher für Kabel D im einsatz war, dann sollte das auch klappen...

alternativ kannst du auch z.b. hier http://www.voelkner.de/products/257056/CI-Modul-Kabel-fuer-Kabel-Deutschland.html eines in neu für gut 50 € bestellen. da hast du den vorteil, dass du jemanden hast, der dir auch sicher garantieren kann dass es funzt...

lg, Anna

Ja kannst du. Das sollte kein Problem sein. Im Zweifelsfall kannst du ja beweisen, dass es dein Modul ist.