CI Modul Hersteller egal?

2 Antworten

Hey, ja das modul kannst du im Regelfall verwenden. Aber soweit ich weiß nur für Kabelfernsehen.

Lg

andie61  15.08.2018, 21:12

Im Regelfall nicht,das Unitymedia CI+ modul kann auch nur im Unitymedia Netz verwendet werden,die Module haben die Anbietersoftware drauf und unterstützen auch nur deren Verschlüsselung und sind somit in anderen Netzen nicht einsetzbar.

Nein,das Unitymedia Modul hat die Unitymedia Software drauf die mit HD+ nichts anfangen kann,Du brauchst ein HD+ geeignetes CI+ Modul