Technisat den Technistar s2 erkennt HD+ karte nicht

1 Antwort

Was für ein CI-Modul???????????? Das wäre das selbe als würde ich eine Frage über mein Auto stellen, aber nicht schreiben welche Marke ich habe. Ist es das originale Modul von HD+ (schwarz mit der Aufschrift HD+)? Wie kommst Du darauf, dass die Karte nicht erkannt wird? Geh ins Common Interface Menü und such da nach "Karteninfo". Steht dort, dass keine Karte eingesteckt ist, dann ist die Karte verkehrt eingesteckt oder defekt. Steht dort die Karte, dann schau nach ob sie nicht schon abgelaufen ist. Auch neue Karten können abgelaufen sein. Ist ein Unicam-Modul im CI-Schacht, dann muss erst die entsprechende Software drauf. Ist ein anderes CUI-Modul drin, kann es sein, dass es nicht für HD+ geeignet ist. Also: Was für ein CI+Modul?

Was möchtest Du wissen?