Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

emer90  28.07.2021, 13:40

Evtl steckt was im in der Buchse. Bitte genaueres Foto vom Stecker und der Buchse. So erkennt man gar nichts.

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Wie soll ich das jetzt hier einschicken? 😅

2 Antworten

das sollte so passen.

vlt iwelche kontakte am stecker oder im steckplatz verbogen, die das passende einstecken verhindern?

ich erkenne es nicht genau aber ist das Kabel vllt ein Mini-HDMI?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
ShadowPlaysHD
Fragesteller

Das kabel passt nahezu rein. Also der Anschluss ist nicht ersichtlich kleiner als das kabel

Alexus977  28.07.2021, 13:40
@ShadowPlaysHD

also wenn es gleich groß ist und nichts verbogen ist, sollte es definitiv reinpassen, egal welche hdmi version