HDMI Adapter Bei Media markt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du eine "ovale" buchse an deinem alten laptop hast, dann stellt sich die frage, ob sie blau oder weiß ist.

ist sie blau, ist es eine VGA Buchse. in dem fall brauchst du, sofern der fernseher auch eine solche hat, nur ein VGA Kabel mit zwei steckern.... ist sie weiß, dann brauchst du ein adapterkabel von DVI nach HDMI. wichtig ist, dass der fernseher nur eine HDMI Buchse hat, die auch DVI unterstützt. steht aber am gerät dran.

lg. Anna

PS: was du mit adapter gemeint hast, wäre ungefähr so was: https://www.reichelt.de/?ARTICLE=103543 dafür brauchst du dann allerdings noch das adapterkabel von DVI nach HDMI... außerdem sind die von der grafikleistung nicht so der bringer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ältere Laptop wird doch bestimmt ein VGA-Anschluss haben. Falls ja, dann gibt es ein Apdapter. Am besten holst du dir dann ein VGA to HDMI-Apdapter. Ein USB to HDMI-Apdapter sollte es aber auch in Media Markt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max18931710
13.05.2016, 14:19

Kann das VGA das am Laptop Sein das Ein bischen größer als HDMI ist?

0

nein, über USB geht das nicht. Sonst halte dich an Peppie85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der usbanschluss ist kein anshcluss, wo das bildsignal rauskommt.

welche buchse noch an deinem computer vorhanden ist, kann man nicht sagen. an sich würde ich sagen fofotgrafieren und einen freund fragen, der sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wenn das fernsehgerät kein hdmi empfangen kann geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max18931710
13.05.2016, 14:01

Doch Mit dem Neuen Laptop geht's am fernsehr Nur der andere Laptop hat Kein Stecker Wo man das kabel einstecken könnte

0

Was möchtest Du wissen?