Habt ihr noch Bock mit Menschen zusammen zu leben?

4 Antworten

Warum sollte ich kein Bock mehr haben mit Menschen, wie z.B mein Partner, zusammenleben zu wollen? 🤔🤷‍♀️. Ich jedenfalls könnte es nicht aushalten, so auf langer Dauer alleine zu leben. Ich bin jedoch trotz allem ungern unter Menschenmassen.

Solche Vampire muss man möglichst aus seinem Leben verbannen. Und dich mit den anderen Menschen umgeben.

Du solltest dir Gedanken über dein Umfeld und eine mögliche Therapie machen.