Hautprobleme, was hilft?

2 Antworten

also die Traditionelle Chinesische Medizin meint, dass sowas von Innen kommt, wenn die Leber ein Problem hat...

zuviel Fructose kann angeblich zu der Neubildung von Muttermalen führen...

demzufolge könnte es helfen, wenn du deine Leber schonst... nur noch Pflanzen-Eiweiß, gar keine Tierprodukte, wenig verarbeitetes Pflanzen-Zeugs (Bsp: keine Zuckerraffinade, sondern Zuckerrübensirup), wenig Fructose...

wenn das nach nem halben Jahr geholfen hat, dann solltest du dich um B12, B7, Zink und Selen-Zufuhr kümmern... vegane Supplemente, wenn es nicht anders geht...

Hilfs-Seiten:

Kasyra18
Fragesteller

Danke schonmal, ich werde das mit der Fructose mal beobachten

LUKEars  19.03.2024, 16:48
@Kasyra18

Alkohol solltest du auch meiden...

am Besten du lässt erstmal alle Verdachtsfälle aufeinmal weg...

Ich würde auf die Produkte von Xeno Naturkosmetik setzen.