Hausarrest umgehen?

6 Antworten

Nun, du allein weisst, warum du Hausarrest bekommen hast .Ich wäre da sehr streng, denn wenn du Mist baust und du dafür Hausarrest bekommen hast, ist kein Termin so wichtig,dass ich dich als Elternteil gehen lassen würde.Sowas merkt sich der Nachwuchs:" Ich hab Mist gebaut- ne Strafe bekommen , ABER ich hab ja einen wichtigen Termin.Ließen dich deine Eltern zu DEINEM WICHTIGEN TERMIN, dann würdest du sie beim Nächstenmal nicht ernstnehmen und du würdest wieder einen WICHTIGEN TERMIN haben.

Also, verschieb deinen Termin und sitz deine Strafe ab - du weisst, warum du Hausarrest bekommen hast .

Denk darüber nach, welchen Mist du gebaut hast und geh hin und entschuldige dich ernstgemeint bei deinen Eltern und versuche es einzusehen und zu ändern.Denn eine Entschuldigung ohne Änderung ist lediglich Manipulation.Lerne aus deinen Fehlern

Viel Glück

Ehrlichkeit schafft Vertrauen. Du machst es nur schlimmer und schlimmer.

Ein wichtiger Termin auf einem Sonntag? Es wird wohl auch Gründe haben warum deine Eltern nichts davon wissen sollen, also vergiss es und verschieb den "Termin".

Wenn deine Eltern nix davon wissen dürfen, kann der Termin nicht so wichtig sein.

Entweder du bleibst daheim. Oder du sagst die Wahrheit.

Sonst machst du alles nur noch schlimmer.

Und so wichtig kann der Termin nicht sein. Allenfalls noch "schön" für dich