Hausarbeit einfach nicht abgeben?

3 Antworten

Warum kannst du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren. Es ist deine Note die du damit bildest, es ist somit auch deine Entscheidung eine 6 zu aktzeptieren. Bei nur 1% der Gesamtnote würde ich das durchaus auch 1x tun wenns einfach nicht anders geht.

Jede Woche eine Hausarbeit? Sportlich. Ob du es am Ende machst und ob du das mit dir vereinbaren kannst, können wir dir nicht sagen. Das weißt am Ende nur du selbst. Mein persönlicher Anspruch wäre es nicht. Ich würde in jedem Fall mit bestem Wissen und Gewissen an die Hausarbeit rangehen.

verreisterNutzer  29.11.2017, 21:25

Wie hast du das genau gemeint wenn ich fragen darf ?:)

Appelmus  29.11.2017, 21:26
@verreisterNutzer

Was genau? Mein persönlicher Anspruch wäre es nicht, einfach nichts abzugeben. Ich würde mich in jedem Fall dransetzen und mein bestmöglichstes geben.

Hi Chiara - schon wieder du ;-)

Aaaaalso: Zunächst ist es nicht Bologna-Zulässig. Nach Bologna müssen die Module durch eine einzige Prüfungsleistung am Ende des Semesters erfasst werden, da darf nichts prozentual aufgeteilt werden - ist also deutlich anfechtbar. Anders ist das nicht legitim. Aber welcher Dozent liest denn sooooo viele Arbeiten?