11 Antworten
Nein, mit manchen ist das Verhältnis gut, manche sind seltsam und manche streiten sich untereinander aber ich halte mich da raus, da ich einfach meine Ruhe haben möchte.
Nein noch nie.
Immer alle nett und freundlich gewesen. Einer war mal etwas zu aufdringlich, wollte mit mir flirten, aber das hat sich nach einer klaren Ansage gelegt.
Nein, eigentlich nicht-. Ein Nachbar hat mal versucht mich anzulügen, um seinen Willen durchzusetzen aber das hat sich dann auch schnell erledigt
Nein., nicht ganz.. Der hat einen anderen Nachbarn hineingezogen, der angeblich gesagt haben soll.
Zu dem sind wir dann beide hin und ich habe darauf gewartet, das der dann irgendwann mit der Lügerei aufgibt. Hat sie aber nicht.
Beim Nachbarn, der das angeblich gesagt haben soll geklingelt. Der, bzw. Sie machte die Tür auf und ich fragte dann: so: Hier, die Dame hat hat behauptet, sie hätten ihr gesagt das ..........
Die Frau schaute mich an und dann die Dame neben mir und sagte dann: Ich kenne sie doch gar nicht, wo wohnen sie denn?
Ich habe mich umgedreht und bin gegangen. Die Dame versuchte dann der Frau einzureden, das sie ................ Fakt ist, sie wollte mit ihren Lügen nicht aufgeben. :)
Sozusagen den Nachbarn im Stich gelassen. Woher wusstest du dass sie lügt? oder ist der zusammenhang komplex
Als erste: ;Man kennt die Mitbewohner aus dem Haus. Hab´die Nachbarin mehrmals beim Lügen erwischt.
Zudem war an dem Tag ihre Lüge nicht logisch. es ging dabei um den Schuppen in dem Gemeinschaftsgarten. Dort hatte ihr Lebenspater ein olles Auto drin stehen.
Angeblich waren unsere Kinder im Schuppen. Und das hätte ihr diese anderen Nachbarin erzählt, weil sie es gehen hat.
Das ging aber nicht, weil dazwischen zwei eingezäunte Grundtücke liegen. Zudem ist der Schuppen für unsere Kinder nie interessant gewesen. (Ja, ich weiß. Das sagen alle Eltern, wenn sie ihren Kindern beistehen wollen.)
Wie gesagt, die verlogene Nachbarin hat noch andere Dinger abgeschossen. :)
Ja, kein Kontakt mehr seit 22 Jahren.
Guten Tag, JMsummer.😊
Nein, das hatte ich noch nie.
Wir haben eine gute Gemeinschaft in der Nachbarschaft, und wir helfen uns gegenseitig. Das ist wunderschön.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Was hat sich erledigt? Hat er mittendrin aufgehört?