Angst vor Nachbarn?

Koenig6  28.12.2023, 22:45

warum hast du angst?

KyuuubiZ
Fragesteller

Nenne ich hier nicht.

6 Antworten

Nein, Angst in der Form, wie Du es meinst, wohl nicht. Aber ich hatte schon Nachbarn, denen ich sehr aus dem Weg gegangen bin und in deren Haus ich nicht mitgegangen wäre: üble Kandidaten

Nein hab ich nicht. Wir Grillen zusammen und haben schon so manche lange Nacht im Sommer im Garten von einem unsrer Häuser verbracht

Ja man unsere Nachbarn sind auch bisschen creepy deren Haus is direkt gegenüber und die schauen voll oft einfach zu uns rüber durch die Fenster

Ja, ich gerade. Ich weiss noch nicht, was ich tun werde. Ist erst heute passiert. Ich glaube der Psychische Probleme