Welche der folgenden Aktivitäten würdet ihr am ehesten mit euren Nachbarn unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grillen oder gemeinsames Essen 55%
Gemeinsamer Spaziergang oder Ausflug 15%
Gartenarbeit oder gemeinsames Gärtnern 15%
Sonstiges (Welche?) 10%
Spieleabend oder Filmabend 5%

8 Antworten

Sonstiges (Welche?)

Gebackene Kekse teilen.

Nachdem meine Nachbarn erfahren haben, dass ich Satanist bin, denken sie nicht so gut von mir und meiden mich.

Spieleabend oder Filmabend

Pokern jedes Wochenende

Gar keine. Ich bin froh, dass ich mit meinen Nachbarn nichts zu tun habe. Außer "Guten Tag und guten Weg" spielt sich da nichts ab.

Gemeinsamer Spaziergang oder Ausflug

Ich bin nicht die sozialste Person, deswegen ein Spaziergang😊

Grillen oder gemeinsames Essen

, man muss ja die schoenenTage nutzen.Einmal haben wir ein Spanferkel gegrillt, das war lecker. LG gadus