Hattet ihr schon mal Streit mit einem Polizisten?

10 Antworten

Als Berufskraftfahrer leider regelmäßig.

Manch einer kommt gerade von der Polizeischule und hat den Wunsch, sich aufzuspielen, als ob er das Autofahren erfunden hat, diese Vögel waren bei mir immer bestens aufgehoben und haben bei jedem Streit noch etwas Nützliches gelernt.

Kann nur ne Diskussion anbieten, ob ich volljährig war. Hab perso gezeigt, Polizist hat sich entschuldigt und jeder ging seine Wege.

polizistin hat mich angemeckert bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle, dass ich ja als beifahrer meinen Perso immer dabei haben muss, haben uns dann hin und her gefetzt.

Ich meinte es ist keine Pflicht den Perso mitzuführen (weil ich es so im Kopf hatte).

5 Min hin und her geredet, bis ich dann ganz auf alman, die seite bussgeldkatalog.org aufgemacht habe und ihr den artikel ins gesicht gedrückt habe.

dann war sie leise :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahaha ja, sehr oft inklusive Balgen, Haare ziehen, kratzen und beißen. Und beschimpft auch schon oft.

Mein Bruder ist einer. 😀