Habt ihr gerade Streit?
Habt ihr gerade mit Freunden, Familie oder irgendwem Konflikte oder Streit? Mir ist aufgefallen das ich sowas noch nie wirklich hatte also ich hatte noch nie mit jemandem länger als paar Stunden Streit
4 Antworten
Nein, wir hatten jetzt auch noch nie einen großen Streit, wo man den anderen mehrere Tage / Wochen / Monate oder bei manchen sogar Jahre nicht mehr sieht. Hier und da geriet man mal in einen Streit für ein paar Stunden oder vielleicht ein Tag und dann reden wir aber immer wieder drüber :)
Nein hab ich nicht. Wenn mir langweilig wird les ich ein buch. Ich hab akzeptiert dass das leben einfach sinnlos ist.
Lg
Zum Streit,
liebe/r DerSims,
gehören in der Regel immer zwei!
Mein Lebensinhalt, und ebensowenig der meiner Freunde und Bekannten im realen Leben sowie der meiner mit mir befreundeten GF-Topuserinnen, besteht nicht darin, mich mit anderen Menschen, sei es nun im realen Leben oder hier bei GF, zu streiten und dafür meine kostbare Lebenszeit und mein Herz zu verschwenden!
Ich bin ein Harmoniemensch! Scheue aber auch nicht ein klärendes Wort! Wer glaubt, mit mir streiten zu müssen, oder mich mit Verachtung oder Missgunst strafen zu wollen, hat bei mir schlechte Karten: Solche streitsüchtigen Menschen ignoriere und meide ich und gehe ihnen bewusst aus dem Weg - und biete ihnen somit keine Angriffsfläche! Auf diese Weise vermeide ich in meinem Leben Streit! Und lebe in Harmonie und im Glück!
Dass auch in Deinem Leben Streit keine Rolle spielt, ist sehr schön und zeugt von einer weisen Lebenshaltung und von Herzensgröße!
Dann wünsche ich Dir, lieber DerSims, das dies immer so bleibe und Du auch weiterhin ein Leben in innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und im Glück führen kannst!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Regilindis
Mein kleiner Bruder ist gerade in der Pubertät es ist Schwer das nicht zumindest er angepisst auf einen ist.Von daher würde ich sagen so halb.