Hattet ihr schon mal Streit mit euren Arzt?

7 Antworten

Ja mit nem ehemaligen Hausarzt der immer rum genervt hat was ich alles an Medis nehmen müsste usw. Der war eh komisch gewesen, der bildete sich wohl viel drauf ein das er in Frankreich studierte usw.... Dem hab ich dann gesagt was er mich so alles Kreuzweise kann und hab mir dann nen anderen Hausarzt gesucht. Ich bestimme immer noch mit was ich nehme und was nicht :-), da versteh ich keinen Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich streite mich nicht mit (m)einem Arzt, ich ziehe die Konsequenzen und melde mich bei einem anderen an. Mein jahrelanger Arzt ist seit einem Jahr in Pension und ich musste mir einen neuen Hausarzt (nur 2 zur Auswahl) nehmen. Habe leider daneben gegriffen, denn die Dame log mich an, weil sie mir ein Medikament, das ich vom alten Arzt verschrieben bekommen hatte, nicht weiter verschreiben wollte. Angeblich wird es nicht mehr verschrieben. Zu so einem Arzt habe ich kein Vertrauen. ich streite mich aber auch nicht, sondern warte nun bis Januar, wenn ein ganz neuer Arzt die Stelle des alten antreten wird und melde mich dann bei ihm als feste Patientin an.

Morgen!

Nein, die haben mich nur früher immer komisch angeschaut und mochten mich nicht sonderlich gerne. Irgendwann habe ich dann den Arzt gewechselt.

Mvh

Mit meinem Arzt in dem Sinne nicht. Im Krankenhaus hatte ich mal Streit, als stundenlang versucht wurde, herauszufinden, was mein Problem ist, obwohl ich dieses Problem bei der Notaufnahme schon längst geschildert hatte. Das war mir ein bisschen zu albern und hat meinen Terminkalender behindert, insofern ich ein wenig Tacheles reden musste.

lg up

Nee. Ich lass mir alles von dem gefallen. Gehe aber nur alle paar Jahre einmal hin ,von daher passt's schon.