Hattet ihr schon mal Streit mit Arbeitskollegen und wenn ja, warum?

2 Antworten

Streit würde ich nicht sagen , aber du kannst davon ausgehen, dass Mitarbeiter manchmal mit Bedingungen nicht zufrieden sind oder sich aufregen.

Als Frühlingskraft, kommen die dann natürlich meistens zu mir und machen sich bisschen Luft. Viel dazu sagen kann ich natürlich meistens nicht, aber beruhigend einreden geht immer.

Eher so von Grund auf völlig verschiedene Ansichten. Über die Welt und wie man die Arbeit angehen sollte. Das funktioniert dann auf Dauer nicht.