Hattet ihr an Heiligabend Streit mit jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 🙂 78%
Ja 🫤 22%

3 Antworten

Ja 🫤

Wie jedes Jahr. Lauter Menschen, die es BESSER wissen. Einschließlich mir.

Es geht meistens um den Christbaum.

Noch steht er.

Bild zum Beitrag

Zu lang, zu schief oder gar nicht nötig?

Jedes Jahr dieselben Fragen und Streit deswegen.

 - (Liebe, Umfrage, Streit)
BlackMo  25.12.2022, 09:02

Das ist aber ein besonders verkorkstes Exemplar. Aber das kenne ich sehr gut, da meine Mutter ihn immer erst ein Tag vorher aufstellen möchte und ich kein bock habe das klimbim anzuhängen. Alles zu kurzfristig und knapp.

Nein 🙂

Hi,

Bisher jedenfalls noch nicht. Der Tag ist Ja noch nicht vorbei😉 Aber ich wüsste nicht mit wem, die Stimmung ist bei uns gerade eigentlich gut

Nein 🙂

Alles war so wie es sein sollte. Ruhig und friedlich.