Hattet ihr schonmal ein gruseliges Erlebnis?
Frage steht oben. Würde mich mal interessieren.
Bei mir war es mal so: Ich habe mal die Stimme meiner Eltern gehört,obwohl sie gar nicht zu Hause waren. Das war schon ziemlich creepy.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Lissi
5 Antworten
Wir hatten mal eine ganz tolle Wohnung - alter Bauernhof - in der sich noch ein Speiselagerraum befand, war einfach super.
Jedes Mal wenn ich dort rein ging, um etwas zu holen, hörte ich die Stimme meiner Schwiegermutter.
Es war ein schon lange stillgelegter Bauernhof.
Meine Schwiegermutter ist in Hessen (Bad Camberg) gestorben und wir haben die Urne überführen und sie hier beerdigen lassen.
Und sie hatte mit nichts - was du angeführt hast - zu tun.
Ja war am Autofahren um 04:40 weil ich am Tag und Abend feiern war (Ich trinke keinen Alkohol). Ich war ordentlich müde aber halt noch etwa 30 min von Zuhause entfernt, also fuhr ich weiter. Bin durchgehend etwa 130-140 gefahren. Hab einmal die Augen nur für "1 sekunde geschlossen" da war ich auf einmal mit 230 auf der mitte der autobahn unterwegs. Ich wachte mit panik auf und wäre beinah mit 230 in die Leitplanke.. das war der Tag an dem ich das erstemal Sekunden schlaf erlebte. Laut meiner Dashcam hab ich ganze 28 sekunden geschlafen!
Nein, tatsächlich nicht.. aber hätte ich so etwa 10 sekunden weiter geschlafen dann wäre ich mit 230-240 in die Leitplanke und könnte diesen Kommentar nicht mehr schreiben.
LG
Hallo
ich sass Abends auf meinem Bett im Schlafzimmer und sah von dort aus in das Wohnzimmer auf einen Schrank mit Glastüren. In diesen Glastüren sah ich wie sich ein Menschenschatten drin spiegelte und wieder verschwand…
Solche Schatten, sah ich tatsächlich schon einige Male auch in Fensterscheiben, obwohl niemand physisch anwesend war.
LG
Exorziere deine Wohnung mit Weihwasser
dann sollten die Dämonen weggehen
ausser du lehnst Jesus ab, dann gehen die nie weg
Bin mal vor Jahren im Winter gegen 21:00 durch den Wald gejoggt, als jemand von einem Hochsitz gesprungen und mir hinterhergelaufen ist. Ich war so unter Adrenalin, ich bin um mein Leben gerannt. Ein Glück war ich zu dem Zeitpunkt gut in Form 😄
Keine Ahnung, ich habe den doch nicht gefragt. Ich hatte Musik auf den Ohren und war voll im Flow, als ich dann rechts gesehen habe wie einer runtergesprungen ist und mir hinterher ist. Ich habe mich danach nicht mehr umgedreht. Bin um mein Leben gerannt, bis ich zu einer Lichtung kam. Dann war niemand mehr hinter mir. Bin dann weiter in irrem Tempo, bis ich wieder in einer Siedlung war.
Ja... Irgend etwas hat mal meine Hand gestreichelt, obwohl ich alleine in der Küche sas...🫣🫣
Lg🐥
Das glaube ich 🙈😄. Immerhin wurdest du gestreichelt. Auch, wenn es nur ein Geist war🥰
Das war vielleicht ein Dämon. Schau dass du zum christlichen Glauben kommst und alle okkulten Objekte in deiner Wohnung wegwirfst und dich nie mehr mit irgendwelchen okkulten Dingen befasst.
Wie hat sich das was dich gestreichelt hat angefühlt? Eine sanfte Hand oder wie
Ja...Es hat sich nicht aggressiv, böse angefühlt.Sondern eher,fürsorglich...
Warst du vielleicht besorgt oder traurig zu der Zeit? Dann würde ich vielleicht auf Jesus oder auf einen Engel tippen der dir zeigen wollte dass er mit dir ist.
Ist deine Schwiegermutter im Bauernhof gestorben? War sie gläubig oder hatte sie was mit okkulten Dingen zu tun?