Habt ihr auch schonmal stimmen gehört?

12345819  30.01.2024, 21:21

Was sagen diese stimmen denn? Hast du schonmal was von Schizophrenie gehört?

Dead1Angel
Fragesteller

Die stimmen sagen dass ich zu ihn gehen soll und von Schizophrenie hab ich noch nie gehört.

7 Antworten

Du solltest Dir dringend über Deinen Hausarzt einen Termin beim Psychologen/Psychiater besorgen. Das sollte fachärztlich behandelt werden und ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Bist Du familiär vorbelastet oder konsumierst Drogen?

Ja natürlich, täglich sogar erschreckend oft...höre stimmen ob männlich oder weiblich, sehe aber niemanden..hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht und kam darauf dass es jedes mal so ist wenn ich ans Telefon gehe...strange oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das schon seit immer und es ist komisch aber ich mache nix dagegen ich warte einfach bis sie weg gehen und joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Bitte suche deinen Hausarzt auf und schildere das Problem. Es mag etwas übertrieben wirken, aber das kann jenachdem was das ist schlimmer werden. Bis zu dem Punkt wo dir die stimmen etwas böses befehlen.

Also rede mit einem Arzt und lass dich zum Psychologen überweisen.

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:Recherche