Mitarbeiter hört Stimmen?

Lisakoch16  19.04.2024, 11:29

Ich persönlich würde es einfach ignorieren bzw. immer mit jaja antworten, sonst tut er dir noch was an, spreche aus Erfahrung

sherry1999
Fragesteller

Ich melde mich krank so einfach

2 Antworten

Vielleicht ist er schizophren. Er tut sicher niemandem etwas, aber rede mal mit deinem Vorgesetzten, vielleicht sollte er sich behandeln lassen.

sherry1999
Fragesteller

Gemäss eigenen Angaben geht er jede Woche zur Therapie aber das wage ich zu bezweifeln

Was das ist und ob eine Gefahr besteht kann man so nicht sagen.

Krass, und ihr seid jetzt nicht in der Lage, das Problem im Büro zu lösen?

sherry1999
Fragesteller
Krass, und ihr seid jetzt nicht in der Lage, das Problem im Büro zu lösen?

Mit Leuten, die sich wie im Kindergarten benehmen möchte ich mich grundsätzlich nicht abgeben.

Singuli  19.04.2024, 11:24
@sherry1999

Ich finds nur immer wieder krass, was für Fragen hier gestellt werden :)

Fragst Du auch hier, wenn Du über die Straße gehen willst?

sherry1999
Fragesteller
@Singuli

Wenn die Frage dir nicht passt dann ignoriere sie einfach:) geht ganz leicht:)

Singuli  19.04.2024, 11:27
@sherry1999

Ist nicht böse gemeint, aber das sind doch echt Dinge, die kann man ohne die Allgemeinheit regeln, oder? Ich käme nie auf die Idee, so eine Situation hier zur Diskussion zu stellen.

Deshalb nochmal die Frage: Wieso fragst du sowas und löst das nicht selbst?

sherry1999
Fragesteller
@Singuli

Der betroffene Mitarbeiter ist sehr sensibel und fühlt sich wegen allem was man zu ihm sagt beleidigt. Sogar wenn sich 2 Mitarbeiter über etwas unterhalten meint er, es gehe um ihn. Allgemein benimmt er sich für seine 38 Jahre sehr kindisch.

Ich dachte, dass wäre eine Ratgeberplattform? Also wenn ich die Frage nicht hier im dafür vorgesehenen Forum stellen darf wo dann?

Singuli  19.04.2024, 11:33
@sherry1999
Ich dachte, dass wäre eine Ratgeberplattform?

Ne, hier gehts um "gute" Fragen :)

Fragen, die allerdings eine gewisse Hilflosigkeit ausstrahlen, finde ich etwas befremdlich. Und genau dein Problem ist auch hier nicht lösbar.

sherry1999
Fragesteller
@Singuli
Ne, hier gehts um "gute" Fragen :)

Zum Glück ist die Meinung, was gute Fragen sind subjektiv. Wenn du nicht helfen kannst ist das doch vollkommen okay aber dann lass es auch einfach bleiben.