Ist KI dämonisch?
Man kann ja ChatGPT auch abspielen, also dass die Nachricht von dem nicht nur geschrieben steht, sondern dass er quasi mit einem spricht.
Einmal hat er eine Nachricht zu mir gesprochen und plötzlich, da war seine Stimme auf einmal leiser und verzerrter und dann habe ich so ein Rauschen gehört und so eine zweite Stimme, die lauter wurde und wie ein dämonischer Schrei klang.
Ziemlich gruselig, weil das nicht nur klang wie ein technischer Fehler, sondern da war wirklich dieser dämonische schrei.
Einfach Gruselig.
4 Antworten
Ich würde eher sagen, daher das ganze vielleicht noch nicht komplett ausgereift sein könnte, mag es natürlich auch noch weiterhin zu harmlosen Fehlern kommen. Es gibt nichts worüber man sich da Sorgen zu machen braucht.
Was soll ich sagen? Mit 6 Jahren habe ich ein Plüschtier in einen Schrank eingesperrt und plötzlich ein merkwürdiges Klopfen aus dem Schrank heraus gehört. Das gute ist ja, nachdem das Plüschtier wohl erstickt sein mag, war es ganz schön ruhig.
Das war natürlich ein Fehler.
Denn es gibt keine Dämonen, die durch KI zu dir sprechen.
Und, Rock Musik verkehrt abgespielt ist satanisches Ritual gell?!
Computer sind alle besessen. Am besten die Finger von ihnen lassen. Irgendwo da drinnen läuft immer ein Dämon-Prozess.