Hattet ihr schon mal Liebeskummer?

6 Antworten

Ja hatte ich.

Es fing mit schreiben an, wurde dann zu Freundschaft, das war lange Zeit dann so. Dann hab ich sie nicht nach ein Treffen gefragt sondern Date. Sie hat ja gesagt, dort hatten wir unseren ersten Kuss. Hatten dann noch 3 Dates und da wir auf eine Schule gingen sahen wir uns jeden Tag. Nach so 3 Monaten kennenlernen kamen wir zusammen. Und das hielt auch ziemlich lange. Warum es vorbei ist kann ich nicht erzählen.

Aufjedenfall war ich dann ein paar Monate depressiv. Und das alles hat mich als Person sehr verändert.

Naja Liebeskummer... Nur indirekt. Immer abgewiesen, belogen oder gar beleidigt zu werden ist halt kein schönes Gefühl, wenn man eine Frau anspricht. Hatte noch nie ein Date, kein ersten Kuss oder überhaupt eine Freundin. Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann Mal eine Chance auch wenn ich nicht der hübscheste bin auch wenn ich das stark bezweifle...

Ich war mit einem Mädchen zusammen, bin auf den Abschlussball mit ihr und mein ehemaliger Crush, das ein anderes Mädchen war, hat mir danach getextet, sie hätte auch Gefühle empfunden. Entsprechend war die Depression vorprogrammiert

Ja hatte ich schon mehrmals in meinem Leben und sehr stark.
Ich denke jedes Mal dass ich sterben werde und diese Situation nicht überstehe. Ich bin männlich, schon lange erwachsen und weine wie ein Schlosshund bei Liebeskummer oder nach einer Trennung.
Dann ist die Welt dunkel, kein Licht, nur Schatten.