Liebe Beziehung Trennung?

2 Antworten

Das hängt von dir ab wie sehr du sie/ihn geliebt hast, wenn du sie/ihn für ne sehr lange Zeit geliebt hast dann brauchst du Geduld. Das einzige was hilft ist dich abzulenken mit Freunden und es akzeptieren. Am Anfang ist es natürlich nicht einfach aber mit der Zeit wird’s immer besser. Ich habe zb 2 Jahre gebraucht um komplett abzuschließen(ist bei jedem anders)

Ab und zu mal loszulassen und los zu heulen, ist komplett normal. Lass es alles raus. Es wird dir helfen. Versuch nicht stark zu sein weil das bringt dir nichts weiter:) viel Glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei meiner ex tatsälich leider nur mit Ärztlicher Hilfe.. ( schwere Depressionen usw) und bei allen anderen davor abgelenkt.

Arbeiten, Freunde, Familie usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung