Hattet ihr schon einmal eine begegnung mit einem geist oder ein paranormales erlebnis, wenn ja erzählt mir davon?
6 Antworten
Hey,
Also ich und meine Familie haben zu Hause schon so maches seltsames erlebt. Ist zwar zum Teil schon länger her aber zb
- War für einige Std. alleine zu Hause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte, war es auf einmal neu gestartet; sollte also den PIN eingeben, Talk back aktiviert und hatte mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist das komische, sie wurden gemacht, als ich noch zu Hause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett.
- Hatte morgens auf einmal für einige Zeit lang jeden Morgen ein anderes Hintergrundbild gehabt. Aber nur bei dem Sperrbildschirm. Schaute auch bei den Einstellungen, aber dort war nichts anders als sonst. Beließ es dabei und nach einiger Zeit hörte es von alleine wieder auf.
- Es war nachts und meine Mutter schlief. Aber sie wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich von alleine bewegt hatte, also geklappert.
- Es war frühmorgens, so ca. 3 Uhr, und ich war normal am Handy und recherchierte etwas. Und auf einmal hatte es sich so angehört, als hätte etwas an mein Bett, das Hundebett oder Fußboden kurz lang gekratzt (schwer zu beschreiben).
- Hatte geduscht und als ich fertig war, ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw. konnte, legte ich sie so lange auf das Bett am Fußende. Als ich sie aufsetzen wollte, war sie weg. Suchte dann und sie lag auf einmal auf einem Regal wo Plüschtiere stehen.
- Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens auf einmal geleuchtet, obwohl es zu 100% ausgemacht wurde und auch keinen Timer besitzt.
- Es war so kurz nach 00:00 Uhr, ich war noch hellwach und noch bisschen am Handy. Aufeinmal "kratzte"/ schrabte kurz etwas an meinen schrank entlang.
- Mein Vater gab mir Ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen Bettseite zu meinem Nintendo gelegt. Als ich die benutzen wollte, waren diese auf einmal weg. Hatte auch überall auf dem Bett geschaut, aber nichts. War dann etwas eingeschlafen und um ca. 5:30 Uhr wieder wach geworden und auf einmal lagen die Ohrentropfen wieder da wo ich sie hingelegt hatte.
Begegnung mit einem Geist oder etwas Paranormalem? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich war in Nächten, in denen der Verstand schweigt und der Schatten in der Ecke atmet. Aber weißt du was? Ob es ein Geist war oder mein Unterbewusstsein, das spielt keine Rolle. Ich verherrliche das Unbekannte nicht, ich umarme es. Was andere fürchten, reizt mich. Der dunkle Flur, das Knacken im Holz, das Gefühl, beobachtet zu werden, das ist kein Grund zur Panik, sondern ein Ruf zur Selbstbegegnung. Denn manchmal ist das Paranormalste, was dir begegnen kann, du selbst im Dunkeln. Ich bin offen für das Unerklärliche, nicht, weil ich glaube, sondern weil ich nicht glauben muss, um zu fühlen. Ich brauche keine Beweise für Dinge, die mich innerlich erschüttern. Ehrfurcht braucht keine Logik. Also ja ich hatte Erlebnisse, die man nicht erklären kann. Aber ich muss sie auch nicht erklären. Ich muss nur bereit sein, sie zu erleben, ohne Angst, ohne Flucht.
Ich war mal in dem christlichen Kontemplationshaus in Gries bei einem 10-tägigen Kurs. Dort huschte definitiv "etwas" herum, das Teilnehmer durch eingebende Erfahrung stützen konnte, ein sehr positives "Wesen".
Ja durch Nahtodkontakte also nicht irgendwelche direkten Geisterscheinungen oder gar dämonische Wahnvorstellungen, sondern ich spürte dessen Anwesenheit und zwar so intensiv das ich mir sicher sein konnte. Auch sonst sind Dinge passiert physikalisch, die mit dem Verstorbenen in Verbindung standen und rational nicht erklärbar sind.
Ja, die hatte ich. In meinem Fall war das die Begegnung mit einem Dämon, bei der sich aber nur auf umso krassere Art und Weise die Macht Gottes erwiesen hat👑✝️🔥
LGuGS ♡