Hattet ihr Lust einen Führerschein zu machen?

7 Antworten

Ich habe bis auf die D Klassen alle Klassen, kann aber gesundheitlich bedingt nix mehr fahren. Insofern wäre eine weitere nicht möglich, ich bräuchte aber auch def. keinen D. Ja, ich hatte für meine Klassen Motivation, da davon auch Dinge abhingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Ich war schon immer der Meinung, man kann nie genug Scheine und Lizenzen haben. auch für private Zwecke. Natürlich Auto und Motorrad, aber auch Boot, Segel, Seefunk usw.

Mein A-Schein für's Segelfliegen ist leider lange erloschen :-(

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen Führerschein-Fragen nicht. Man lernt das Zeug, macht die Prüfung und fertig. So schwer ist das echt nicht. Ihr geht doch alle zur Schule, seid Lernen doch gewöhnt.

Aber wenn Du halt nie Auto fahren willst, dann lass es einfach. Kann halt sein, dass der eine oder andere Job dann auch nicht geht.

Ja, definitiv.

Ich glaube ich habe nichts im Leben so sehr gewollt, wie den Führerschein.

Natürlich, sonst hätte ich es nicht so oft gemacht.