Führerschein bezahlen?

4 Antworten

Man muss die Grundgebühr i.d.R. sofort bezahlen und die Fahrstunden entweder "immer mal wieder 'ne Rechnung" oder gar als "Fahrstunden-Ticket" im Voraus.

Sprich, wenn du das Geld von deinem Onkel erst bekommst wenn der Führerschein bestanden ist, bezahlst du den Führerschein erstmal komplett selbst.

Dass dein Onkel dir den Fuehrerschein finanzieren moechte, ist ja ganz lieb gemeint. Unterricht, Fahrstunden und Tests mussen aber vorab gezahlt werden.

Natürlich muss man den Führerschein vorher zahlen. Du wirst das Geld aus eigener Tasche vorstrecken müssen und von deinem Onkel zurück bekommen, sobald du bestanden hast

Dein Onkel gibt dir erst das Geld, wenn du bestanden hast, was ich total ok finde. Die Ausbildung darfst du dir vorher selbst bezahlen.