Hattet ihr auch solche Teile im Kindergarten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, das wir sowas hatten. Vermutlich gabe es das zu dieser Zeit noch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Ne, kann mich daran nicht erinnern

7veren⁷

Nein

Aber in der Grundschule, damit haben wir rechnen gelernt. Soweit ich mich erinnere waren die grünen die Einer, die blauen die Zehner und die roten die Hunderter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ach Gott, die bunten Steckwürfel^^ die hatten wir nicht im Kindergarten, der allgemein auch ziemlich trostlos gewesen ist mit wenig Spielmöglichkeiten, aber dafür in der ersten Klasse der Grundschule (womöglich auch in der Zweiten), das war zum Rechnenlernen gedacht. Ich erinnere mich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung