hattet ihr auch schon mal einen traum IN einem traum, sowas ist echt gruselig oder beängstigend irgendwann fragt man sich was ist jetzt eig noch real?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte schon öfters einen Traum innerhalb eines Traums aufgrund eines falschen Erwachens, also dass ich dachte ich sei wach, aber in Wirklichkeit habe ich noch geträumt. Das ging bei mir sogar schon über mehrere Schleifen. Ich glaube das höchste, was ich erlebt habe, waren sechs falsche Erwachen innerhalb eines Traums.

Im Grunde genommen ist es aber kein Traum im Traum, also keine Verschachtelung, sondern eine andere Traumsequenzen aufgrund dessen, dass der Traum ein Stück instabiler wurde.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

irgendwie ist das unheimlich

findestbdu nicht?

DeadlyDalek  15.02.2024, 12:06
@123abcdef933

Anfangs ja, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich finde es nur noch nervig wenn sowas passiert 😅