Hattet ihr als ihr Jugendlich wart einen Freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gleichgeschlechtliche Freunde hatte ich eigentlich immer sehr gute.

Verliebt war ich schon in der 1. Klasse der Grundschule das erste mal. Ich durfte dann auch neben ihr sitzen und wir haben viel geredet und auch mal Händchen gehalten. Am Ende des Schuljahres ist sie aber weggezogen.

Die erste feste Freundin hatte ich in der 6. Klasse, also so mit 11 oder anfang 12 Jahren. War mega stolz, wir sind händchenhaltend im Schulhof rumgelaufen und haben geknutscht, so dass alle es sehen konnten. Die meisten Klassenkameraden konnten nicht mit Mädels umgehen und die Mädels fanden mich viel attraktiver, nachdem ich "gebunden" war. Jdenfalls unternahm ich auch mit Klassenkameradinnen viel mehr. Die Freundin kam aus einer 5. Klasse. Ab da war ich weitgehend bis ca. 20 nicht mehr ungebunden.

Mit 16 bin ich daheim ausgezogen und das erste mal mit einem Mädchen zusammen in der Einliegerwohnung ihrer Eltern gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es schon verschiedene Jungs, die ich ganz toll fand. Man ging auch mal zusammen spazieren oder ins Kino, aber es gab keine weiteren körperlichen Intimitäten, ausser mal einen Kuss.

Ich hatte auch anderes im Sinn und meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 17 Jahren. Wir waren 3 Jahre zusammen.

Ich bin nun ein Mann und habe immer noch eine Freundin aus Kindertagen. Wir hatten niemals ein sexuelles Interesse aneinander, auch wenn sie heute eine sehr attraktive Frau ist.

Wir sehen uns gar nicht mehr so oft, weil wir weiter auseinander wohnen, aber wenn wir uns sehen oder telefonieren ist das Vertrauen, Sympathie und Freunde der Begegnung gleich wieder da.

Ja, bin mit 14 mit meinem ersten Freund zusammen gekommen und wir waren dann bis 16 ein paar.

also bei mir ist es so ich hatte bisher immer noch keine richtige Beziehung

aber so Interesse hatte ich auch erst so ab 15