Hattet bzw. wollt ihr einen Junggesellenabschied?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich hatte keinen weil... 40%
War noch nie verheiratet - Will aber später auch einen haben! 27%
War noch nie verheiratet - Will auch keinen Junggesellenabschied 13%
Ich will nicht heiraten. 13%
Ja, ich hatte einen und es war.... 7%

10 Antworten

Nein, ich hatte keinen weil...

Ich war nur mit meiner weiblichen Verwandtschaft und einer Freundin ruhig essen ;)

Wollte nicht mehr und hätte auch gar nicht so viele Freunde um das auszurichten. Und Zeit sowieso nicht, da wir alles in 2 Monaten umgesetzt haben

Nein, ich hatte keinen weil...

Nein, sowas hatten wir nicht, war alles viel zu spontan, nichts konnte man planen, alles war ein einziges Chaos und es war überhaupt nicht schön. Je mehr Abstand zu dem Datum besteht, desto unschöner wird es irgendwie.

Nun, einen JGA hätte ich aber auch nicht wirklich gerne gehabt, das ist son Amiding und hat hier keine Tradition. Was ich toll gefunden hätte, wäre ein Polterabend mit mir lieben Menschen, so wie es Brauch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja, ich hatte einen und es war....

Ich hatte meinen am 08.08.2020.

Geplant war Kletterpark, Minigolfen und abends Essen gehen.

ABER es war unerwartet mit 36 Grad der heißeste Tag des Jahres. Also haben wir alles über den Haufen geworfen und waren den ganzen Tag einfach nur baden :D

Nein, ich hatte keinen weil...

Ich selbst hatte keinen, stell mich aber oft als Aktmodell, Stripper oder als Mann für 2 Stunden oder mehr für Junggesellinnenabschiede zur Verfügung

Nein, ich hatte keinen weil...

Ich hatte Keinen, weil ich keinen wollte. Außerdem musste ich ja am nächsten Tag früh aufstehen (Hochzeit, usw.) und hatte einen langen Tag geplant. Da bin ich - als weiser Mensch - nüchtern und früher als sonst ins Bett gegangen, damit ich am nächsten Tag fit bin! ^^+gg