Hattest du schon mal einen komplett anderen Look gehabt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich hatte schon häufig einen anderen Look !

damals, in den 90er Jahren habe ich mich eher wie ein " Normalo " gekleidet :

Jeans, meist einfarbige T-Shirts, Sneaker und im Winter sehr oft dunkle Klamotten. bevorzugt schwarze Fleecepullover und schwarze Jacken. ausserdem waren meine Haare zeitweise schulterlang ^^

später dann, so ab dem Jahr 2000, hat sich mein Look etwas geändert. mittlerweile kleide ich mich eher etwas " alternativ " :

im Sommer bedruckte, teils weite - keine engen - T-Shirts lange Cargohosen, Trekkingsandalen ( natürlich ohne Socken ) und im Winter ebenfalls Cargohosen, dunkle weiche Pullover, schwarzer Schal und wenns kalt ist Daunenjacke mit Kapuze

Hi, liebe 7veren. ^^

Selbstverständlich sah ich ganz unterschiedlich früher als jetzt aus, besonders dass ich in der Pubertät bin, während deren man sich ganz viel ändert 😊. Früher hatte ich nicht zu viele Akne wie jetzt und ( fast ) keine Brille. Dieses Aussehen hatte ich bis ca. 2018 oder 2019, und nach diesem Moment gab es viele Änderungen bei mir, besonders mit meiner Körpergröße und sowas ähnliches. 😁

Ansonsten war ich vor etwa 4-5 Jahren kleiner als jetzt, das war um die ca. 1,48 m bis 1,50 m mit 10 ( fast 11 ). In den vergangen Jahren hatte ich ein großes Wachstumchub und jetzt bin ich schon größer als früher, worüber ich mich jetzt freue 🤗🤗😄.

Hatte früher viel kürzere Haare, immer mit Gel zur Seite (so ähnlich wies bei Joshua Kimmich zur Zeit is, ned wie Hitler), war noch um einiges Fetter (also ich bin immernoch kein Leichtgewicht aber nicht mehr so fett wie damals) und hab immer Hosen angehabt die mir viel zu eng waren (weil ich weiß ned wieso). Des war bis vor so 3-4 Jahren noch so, also so mit 14-15.

Mittlerweile hab ich viel längere Haare, immer zusammengebunden und du wirst mich viel in Chargos, Jogginghosen, recht weiten Jeans und Pullis finden.

heyy 🫶🏻

ja, hatte ich… als mädchen, das sich wie ein junge gekleidet hat. habe andauernd kommentare mir anhören müssen, aber irgendwann bin ich in die pubertät gekommen und hab eine 180 grad drehung gemacht…

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Männer)  - (Liebe, Frauen, Männer)

Ich habe immer unterschiedliche Looks. Mal kann ich sehr elegant aussehen, dann aber auch sportlich oder anders eben. Kommt sehr auf den Tag an und was ich vorhabe an dem Tag.