Was haltet ihr von so einem look?

17 Antworten

Hat was und die Person auf dem Bild scheint es zu genießen.

Natürlich gibt es da schnell mal Vorurteile, doch ich finde man sollte andere zuerst mal kennenlernen, bevor man über sie urteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Die Lady muss sich darüber im klaren sein, dass ihre Chancen bei einer Bewerbung gegen Null tendieren. Das muss ihr das Bling-Bling wert sein.

Manumagbaum  29.01.2024, 15:23

Das ist ya Freizeit kleidung/schmuck, man kann sich bei bewerbungsgesprächen und bei der Arbeit ya anders anziehen-

Manumagbaum  29.01.2024, 15:37
@ntechde

Mittlerweile ist da alles um einiges entspannter, klar kann man damit nicht alles machen. Aber trotzdem noch eine menge.

Ich finde das richtig cool! Ich würde das auf jeden Fall der schwarzen Szene, und vielleicht sogar der engeren Gothic Szene zuordnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich betrachte das immer ein bisschen kritisch, wenn Symboliken als Modeaccessoires getragen werden. Oft ist den Leuten gar nicht bewusst, was sie damit aussagen.

Stellt sich das so raus, wird so ein Style von mir maximal noch belächelt.

Das Halsband finde ich übrigens rein optisch recht derb an dem zierlichen Hals, da hätte ich eine etwas filigranere Variante gewählt.

Viel zu überladen. Ich mag Gothic, aber das wirkt als hätte man sich alles umgehängt was man finden konnte.