Hatten eure Eltern Mal euren Rasierer gefunden/gesehen?

iNeedHelp961  30.01.2023, 23:28

Du versteckst den?

Purepower0102
Fragesteller

Der liegt bei mir im Schrank 😅 ist es schlimm...?

5 Antworten

Ich bin mir sicher Eltern haben auch eine Vorstellung davon das ihre Kinder SB machen, Sex haben, sich nassrasieren und kennen auch die Handlungsabläufe. Also braucht man da keine große Scham zu empfinden, was Eltern über einen denken könnten, wenn sie den Nassrasierer sehen.

Purepower0102
Fragesteller

Meine Mutter hatte Mal meinen Rasierer gesehen und mein Vater. Meine Eltern hat es ehrlich gesagt nicht interessiert das ich einen hab also die haben ihn gesehen und nichts dazu gesagt

Purepower0102
Fragesteller
@Purepower0102

Aber wie soll ich am besten meinen Vater nach neuen klingen fragen für mein Rasierer ?

Hallo Purepower0102,

da ich meinen ersten Rasierer von meinen Eltern geschenkt bekommen hatte, brauchte ich daraus nie ein Geheimnis machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Den ersten hat mir mein Vater geschenkt, also ja.

Was soll schon sein. Die wissen, dass man älter wird und Haare bekommt - das ist doch jetzt wirklich nix Besonderes. Die rasieren sich ja selbst vermutlich auch...

Sie haben sogar mal meine Zahnbürste gefunden.

Den Nass-Rasierer habe ich nie verlegt und wenn auch, meine Mutter schaute immer das genügend da waren.

Klar. Nicht nur meine Eltern, meine ganze Familie.

Anfangs hab ich Einweg-Rasierer verwendet, die oragenen in der Mega-Packung. Die lag dann auch für alle sichtbar im Badezimmer herum und andere Familienmitglieder haben sich auch daran bedient wenn sie welche gebraucht haben.

Irgendwann haben dann natürlich alle ihre eigenen Präferenzen beim Rasieren entwickelt und jetzt wo wir alle erwachsen sind, ist das kein Geheimnis. Ich weiß wo mein kleiner Bruder seinen elektrischen Rasierer liegen hat, wo mein großer Bruder seinen Trimmer hat und wo meine kleine Schwester und meine Mutter ihre Nassrasierer lagern. Und sie alle wissen auch wo ich meinen Nassrasierer habe.

Sich zu rasieren, ist so normal wie sich die Zähne zu putzen und ein Rasierer ist so normal wie eine Zahnbürste... trotzdem sollte man darauf achten diese beiden Geräte nicht miteinander zu verwechseln. 😜