Mit meiner Mutter über das Rasieren reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja damit schneiden tust du dich nicht! Ich selber finde da keinen großen unterschied.

Deine Mutter wollte bestimmt das du es erstmal ausprobierst mit dem rasieren. Wenn du gut damit klar kommst kannst du sie ja darauf ansprechen das sie dir einen richtig guten Rasierer kauft! "_"

Ja das kann sein. Danke😊

0

Was "richtige" Rasierer sind besser als Einwegrasierer, weil man sich da weniger schneidet?! Das habe ich noch nie gehört.

Probier es doch erstmal mit dem Einweg und danach kannst du deiner Mutter immernoch fragen ob du einen "richtigen" bekommst. Einwegrasierer kann man auch mehrmal benutzen und sie sind wahrscheinlich billiger als diese "richtigen" Rasierer, bei denen du auch öfters neue Klingen brauchts.

okay danke😊

0

Die Einmalrasierer sind schon in Ordnung. Beginne einfach mal an den Schienbeinen. Seife die Haut gut mit warmen Wasser ein. Zieh die Klinge "gegen den Strich" - also zu dir hoch. Dabei die Haut ein wenig Straffen. Okay, am Schienbein weniger. Aber unter den Achsteln und so ist es nicht dumm. Anschließend die Klinge abwaschen. Dann erst die nächste Bahn zu dir hin ziehen.

okay, vielen dank😊

0

Bin ich schwanger, obwohl ich noch keinen so richtigen Sex hatte?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Ich hatte zwar keinen richtigen Sex mit meinem Freund, aber wir haben schon ALLES andere gemacht. Habe angst, dass vielleicht ein Samen in meine Vargina gekommen ist - wie auch immer. Mit meiner Mutter kann ich da wirklich nicht drüber reden. Was soll ich tun ?? Bitte antwortet mir !! :(

...zur Frage

Angst was eine Party zu gehen weil ich dort niemanden kenne. Was soll ich tun?

ich bin zu einer Party eingeladen worden . Doch leider kenne ich da niemanden :( ich würde aber super gerne hingehen habe aber Angst dass keiner mit mir reden bzw. möchte . Außerdem bin ich nicht grad die aufgeschlossenste Person sodass ich nicht einfach auf Menschen zu gehen kann um mit ihnen zu reden . Kommt das nicht auch komisch wenn die dort in ihrem Kreis stehen und ich mich einfach dazustelle ohne dass die mich kennen ? War noch nie so auf ner richtigen Party mit 70 Leuten . Habt ihr tipps ?

...zur Frage

Ich brauche mehr Freunde, was tun!?

Ich habe ein Problem. Ich habe nur eine Freundin mit der ich was machen kann. Die anderen sind irgendwie Fake. Sie beschweren sich immer darüber dass ich nix mit ihnen mache aber selber wollen sie mich garnicht. Mit meiner richtigen Freundin hab ich auch viele Probleme und sie übertreibt sehr in letzter Zeit. Ich bin ziemlich schüchtern und kann nicht gut mit anderen reden. Nicht weil ich Angst hab sondern weil mir nichts einfällt. Außerdem bin ich echt gewöhnungsbedürftig. Wie kann ich neue Freunde finden?

...zur Frage

Mit Dildo von Mutter erwischt, was tun?

Hallo, da ich Homosexuell bin befridige ich mich ab und zu mit einem Dildo.

Leider kam meine Mutter im falschen Moment rein und erwischte mich dabei, als ich gerade den Dildo in meinen "Anus" einführte. Ich habe angst davor mit ihr über den Vorfall zu reden . Außerdem habe ich keine Freunde und somit auch niemanden mit dem ich über so etwas reden kann. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Bitte ich stehe kurz vor dem Ende. Meine Familie akzeptiert keine Homosexualität und Freunde habe ich ja wie gesagt auch nicht.

Brauche Hilfe.

...zur Frage

rasieren, mit meiner Mutter reden?

HI Leute

Ich habe ein Problem und zwar: Ich bin 14 und ich würde mir gerne die Beine rasieren. Allerdings ist meine Mutter sehr wahrscheinlich dagegen, da sie sich selber nicht rasiert und der Meinung ist, das sei Mainstream. Ich persönlich möchte mich einfach, rasieren, weil mich sonst alle auslachen und ich mich so nicht ins Freibad traue. Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das meiner Mutter erklären könnte? Das wäre echt nett von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?