Mit meiner Mutter über das Rasieren reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja damit schneiden tust du dich nicht! Ich selber finde da keinen großen unterschied.

Deine Mutter wollte bestimmt das du es erstmal ausprobierst mit dem rasieren. Wenn du gut damit klar kommst kannst du sie ja darauf ansprechen das sie dir einen richtig guten Rasierer kauft! "_"

Ja das kann sein. Danke😊

0

Was "richtige" Rasierer sind besser als Einwegrasierer, weil man sich da weniger schneidet?! Das habe ich noch nie gehört.

Probier es doch erstmal mit dem Einweg und danach kannst du deiner Mutter immernoch fragen ob du einen "richtigen" bekommst. Einwegrasierer kann man auch mehrmal benutzen und sie sind wahrscheinlich billiger als diese "richtigen" Rasierer, bei denen du auch öfters neue Klingen brauchts.

okay danke😊

0

Die Einmalrasierer sind schon in Ordnung. Beginne einfach mal an den Schienbeinen. Seife die Haut gut mit warmen Wasser ein. Zieh die Klinge "gegen den Strich" - also zu dir hoch. Dabei die Haut ein wenig Straffen. Okay, am Schienbein weniger. Aber unter den Achsteln und so ist es nicht dumm. Anschließend die Klinge abwaschen. Dann erst die nächste Bahn zu dir hin ziehen.

okay, vielen dank😊

0

Tipps gegen Rasierbrand im Intimbereich?

Ich habe mich eigentlich vorsichtig im Intimbereich rasiert und danach mit Zinksalbe eingecremt um Rasierbrand zu vermeiden. Jetzt habe ich doch einen. Ich habe mich zudem noch unter der dusche rasiert. Ich habe gegen den Strich rasiert und habe außerdem Rasiergel benutzt und einen ganz neuen Rasierer! Wie kann ich es nächstes mal NOCH besser machen?

...zur Frage

Angst vorm Rasieren?

Ich habe heute einen neuen Rasierer bekommen mit 5 Klingen . Ich habe Angst mich mit dem Rasierer zu schneiden , denn habe früher immer mit den 2 Klingen Rasierer rasiert . Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Schlimme geschlechtskrankheit oder doch nur harmlos?

Heute wurde mir von meiner Freundin aus dem Urlaub berichtet dass sie eine Art Ausschlag im Intimbereich hat da an der Zone wo man sich normaler weise rasiert ihre Behauptung ist dass es vom Rasierer ihrer Mutter kommt die Infektion ist rötlich jedoch ohne Eiter und gar nicht Pickelähnlich ist es Herpes oder was kann es sein

...zur Frage

Ich möchte meine Mutter nach einem Rasierer fragen. Wie?

Hallo, bin neu hier. Also, ich bin 12 und ein Mädchen. Ich möchte mich rasieren, aber es ist mir peinlich, meine Mutter nach einem Rasierer zu fragen, da sie dann wüsste, dass ich halt schon Körperbehaarung habe. Also, was soll ich tun?

...zur Frage

Was passiert wenn man das ganze Gesicht Rasieren tut?

Hallo schönen guten Abend, ich habe mir gerade vor 5 min: einen entspannten Abend gemacht und habe mir überlegt ich geh mal für 2 Stunden in die Wanne, und zwar habe ich mich gut einmassiert mit Shampoo Und ging dann zum Rasierer,, habe mein ganzes Gesicht von (Kinn-Stirn) rasiert. Und deswegen wollte ich fragen was passiert wenn ich das ganze Gesicht Rasierer meine Haut fühlt sich jetzt weich und schön an aber was kann passieren wenn man das ganze Gesicht rasiert. LG Chris

...zur Frage

Rasiermesser ohne Wechselklingen

Hallo zusammen,

rasiert sich hier jemand noch klassisch mit einem Rasiermesser?

Ich möchte auf das klassische Rasieren umsteigen und suche nun ein vernünftiges Set mit Rasiermesser ohne auswechselbare Klinge mit Abziehriemen. Rasiert ihr euch dann mit normaler Seife oder weiterhin mit Rasierschaum oder Rasiergel? Welchen Unterschied gibt es?

Worauf muss ich beim Kauf achten? Hat jemand Erfahrungen, Ratschläge, Infos und/oder direkte Produktverlinkungen die man jederzeit weiterempfehlen kann?

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?