Hatte vor knapp 2 Wochen meine Haare abrasiert - warum habe ich jetzt diese kahle Stelle? Ich bin zu gestresst deswegen, wächst das dort wieder?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)

10 Antworten

Irgendwie sieht man das fast gar nicht.... Mach dir da nicht allzu viele Gedanken!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Es wächst wieder nach und außerdem muss man schon sehr gute Augen haben und nah ran gehen um da was zu sehen

Hoffentlich, das sieht einfach extrem komisch aus

0
@Dogi1407

Kann ich verstehen aber glaub mir mach dir da keine Sorgen, es wächst nach

1

Solche Stellen hat jeder - kleine Unregelmässigkeiten oder alte Narben. Das sieht niemand, ausser dir.

Meinst du das wächst dort noch ?

0
@Dogi1407

Vielleicht wuchs dort noch nie etwas und es ist dir bisher nicht aufgefallen, weil deine Haare bisher nie kürzer, als 5mm waren oder du es einfach nicht gesehen hast. Wie gesagt, die meisten Leute haben solche Stellen, das fällt wirklich niemandem auf ausser dir.

1
@SamaMoldo

Habe meine Haare öfters abrasiert aber auch öfter länger gehabt. Diese Stelle ist mir erst heute aufgefallen. Heute Morgen war noch alles normal, hatte sie mir aber vor paar Stunden wieder mit Wasser gewaschen und danach ist mir das aufgefallen. Keine Ahnung warum ich so viel Pech habe, wollte sie nämlich wachsen lassen Eigentlich

0

Das wächst wieder zu. Ist ja kaum zu sehen.

Hoffe ich doch. Ist mir erst heute aufgefallen die Stelle und das sieht echt komisch aus

0

Ich sehe keine kahle Stelle.

Auf dem letzten Bild sieht es überall genau so aus.

Hab ich doch markiert. Sieht man auf dem obersten Bild.

aber ja beim dritten sieht es besser aus.

0
@Dogi1407

Ja es ist markiert und ich sehe unzählige stellen, die exakt so aussehen.

Das ist bei dir anscheinend normal. Also mach dich nicht verrückt weil deine Stoppeln grade so abstehen

1
@Meeew

Meinst du es sind wirklich nur die Stoppeln die abstehen ? Weil als ich heute morgen geduscht hatte war alles normal, hatte aber vor 4-5 Stunden wieder meine Haare gewaschen und erst dann ist mir das aufgefallen 🙁 vielleicht hast du recht ich hoffe es weil ich will nicht so eine kahle Stelle auf dem Kopf haben

0
@Dogi1407

Jeder hat vollere und kahlere Stellen am Kopf! Das ist normal

Meine Haare an der Stirn sind auch feiner und empfindlicher als am Nacken.

0

Was möchtest Du wissen?