Hatte vor knapp 2 Wochen meine Haare abrasiert - warum habe ich jetzt diese kahle Stelle? Ich bin zu gestresst deswegen, wächst das dort wieder?

8 Antworten

Ich sehe keine kahle Stelle.

Auf dem letzten Bild sieht es überall genau so aus.

Dogi1407 
Fragesteller
 18.09.2020, 21:42

Hab ich doch markiert. Sieht man auf dem obersten Bild.

aber ja beim dritten sieht es besser aus.

0
Meeew  18.09.2020, 21:45
@Dogi1407

Ja es ist markiert und ich sehe unzählige stellen, die exakt so aussehen.

Das ist bei dir anscheinend normal. Also mach dich nicht verrückt weil deine Stoppeln grade so abstehen

1
Dogi1407 
Fragesteller
 18.09.2020, 21:49
@Meeew

Meinst du es sind wirklich nur die Stoppeln die abstehen ? Weil als ich heute morgen geduscht hatte war alles normal, hatte aber vor 4-5 Stunden wieder meine Haare gewaschen und erst dann ist mir das aufgefallen 🙁 vielleicht hast du recht ich hoffe es weil ich will nicht so eine kahle Stelle auf dem Kopf haben

0
Meeew  18.09.2020, 22:28
@Dogi1407

Jeder hat vollere und kahlere Stellen am Kopf! Das ist normal

Meine Haare an der Stirn sind auch feiner und empfindlicher als am Nacken.

0

Irgendwie sieht man das fast gar nicht.... Mach dir da nicht allzu viele Gedanken!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Es wächst wieder nach und außerdem muss man schon sehr gute Augen haben und nah ran gehen um da was zu sehen

Dogi1407 
Fragesteller
 18.09.2020, 17:41

Hoffentlich, das sieht einfach extrem komisch aus

0
Priv654at  18.09.2020, 17:43
@Dogi1407

Kann ich verstehen aber glaub mir mach dir da keine Sorgen, es wächst nach

1

Das wächst wieder zu. Ist ja kaum zu sehen.

Dogi1407 
Fragesteller
 18.09.2020, 17:41

Hoffe ich doch. Ist mir erst heute aufgefallen die Stelle und das sieht echt komisch aus

0

sieht normal aus. mach doch wieder blank alles.