Fallen meine Haaare deswegen aus?

3 Antworten

Nein, das liegt bestimmt nicht daran!

Klar, kann es sein, dass dir einzelne Strähnen dabei ausfallen, mehr aber auch nicht!

Ich denke mir mal es kann daran liegen, dass der ganze Streit mit deiner Mutter viel Stress bei dir verursacht und du deshalb Haarverlust hast!

Stress ist auch ein Faktor für Haarausfall!

Das Beste was du dagegen tun kannst ist abzuwarten, normal geht der Haarausfall von alleine zurück und viele Haare wirst du dabei auch nicht verlieren!

Sprich mal ganz offen mit deiner Mutter darüber und sag ihr, dass sie damit aufhören soll, sie wird dich wohl verstehen.

Jolie03  22.07.2023, 10:17

Natürlich kann es auch daran liegen, wenn du pubertierend bist!

Einzelne Strähnen kann man schon ausreißen, für mehr braucht es Maschinen, so viel Kraft kann ein Mensch nicht aufbringen.

Warum zieht deine Mutter dir an den Haaren?! Ich denke ,dass gilt schon als Körperverletzung und das darf sie nicht !

Aber ja , das ist dann wahrscheinlich der Grund dafür , dass deine Haare ausfallen