Erfahrungen mit Minoxidil/ Regaine (Haarwuchsmittel)?

1 Antwort

Wird Minoxidil in großen Mengen eingenommen, können ein niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen und Herzrasen auftreten. Ebenso kann es zu einem Kribbeln in den Händen, den Füßen oder im Gesicht kommen. In seltenen Fällen können durch die Einnahme von Minoxidil auch folgende Nebenwirkungen auftreten: Übelkeit.

Hat definitiv eine positive Wirkung , aber eben auch starke Nebenwirkungen. Hoffe das du das ganze gut verträgst . Sobald man das auch nur kurze Zeit Absetzt fallen die Haare schneller aus als zuvor