Kann ich minoxidil auf mein Gesicht während ramadan auftragen?

2 Antworten

Wieso sollte es dein Fasten brechen? Solange nichts in den Magen kommt, kannst du auf dein Gesicht schmieren was immer du willst Bruder

Salamu aleykum wa rahmatullah

Erstmal Ramadan Mubarak

Bruderherz, bezüglich deinem Bart, das ist Übertreibung, der Islam ist die Religion der Mitte, der Prophet -Allahs Segen und Frieden auf ihm- sagte:

„Die Übertreiber gehen zugrunde, die Übertreiber gehen zugrunde, die Übertreiber gehen zugrunde.“ Überliefert von Muslim (2670).“

Wenn du keinen Bartwuchs hast, dann ist das kein Problem, selbst wenn du nur wenig Bartwuchs hast