Gestern hat es bei uns geregnet während der Pause, der Schulleiter machte eine Durchsage das wir trotzdem alle raus müssen und das wir eine Kapuze anziehen müssen und er meinte dan wäre das alles geregelt. Ich, heute krank weil wir nicht rein durften und ich keine Kapuze hatte.

...zur Antwort

Frauen brauchen ihren Freiraum manchmal, lass ihr Zeit. Außerdem müsst ihr euch erst näher kommen damit sie dich auch mal nach einem Treffen fragt

...zur Antwort

Also beim Ballet ist das sehr schlimm, bei anderen Tanz Arten nicht so. Deine Füße werden beim Ballet auch wehtuen wenn du nur 1 mal die Woche trainierst, ist ganz schlimm dabei

...zur Antwort

Ich kenne das soooo gut, hatte genau das gleiche Problem aber hab nach 1 Monat durch Heulung endlich verstanden das es wieder nachwächst und ich nichts anderes mehr machen kann als warten, du bist nicht allein damit. :)

...zur Antwort

Also man achtet da jetzt nicht wirklich drauf und schaut wer was trägt sondern vielleicht bemerkt man es einfach mal so aber nicht extra oder so. Ist mir eigentlich egal was die anderen tragen.

...zur Antwort

Leggings geht garnicht, Pulli passt

...zur Antwort

Würdest du sagen Mit allen Zutaten dann würde es gehen aber wenn du das Zutaten auslässt sagt man einfach nur mit allem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.