Hatte er wirkliches Interesse?

3 Antworten

Ob er Interesse hätte/hat weiß nur er, wenn du dich traust ihn anzusprechen, dann bringe es so in Erfahrung.

Oder du haust ne Kumpeline an, die ihn fragt, aber hier wirst du es nicht rausbekommen, da wir weder dich noch ihn wirklich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Das hat genau nix zu bedeuten.

Ich glaub das du nach nem partner verzweifelt suchst und somit ALLES was wer macht als Anzeichen interpretierst.

Nd bös gmeint

Lg Philipp

Anschauen bedeutet erstmal gar nichts - vor allem dann nicht, wenn sich nicht zumindest ein Dialog oder eine Verabredung etc. daraus entwickelt.