Hatte CS mit Typ, ...?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, das ist eher üblich. 71%
Er könnte dich mögen. 29%
Sternburger  20.03.2022, 18:53

Was mich interessieren würde, wie läuft das so ab wenn man Cybersex hat? Ich habe noch nie wirklich viel darüber gehört... Antworte nur wenn es okay ist :)

Furkanzu3
Fragesteller

Man erzählt sich heiße Geschichten, während man es sich selber macht. So würde ich es zumindest beschreiben. Ich glaube, dass es dafür aber generell keine allgemeine Definitiongibt

Maiik007  20.03.2022, 19:12

Wie alt bist du?

Furkanzu3
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Reiz" bei anonymen Cybersex liegt eben gerade darin, das man sich nicht in irgendeiner Form emotional einbringen muss, sondern das es sich einzig und allein um reinen Lustgewinn handelt. Daher sollte man sich besser bewusst sein, das sich die Frage nach Zuneigung eher nicht stellt. Ich möchte das nicht kategorisch ausschließen, aber es ist bei Menschen die sich auf dieser Kommunikationsebene bewegen doch meistens unüblich.

Furkanzu3
Fragesteller

Das mit dem CS kam aber plötzlich, weil ich bzw. wir durch eine Äußerung gr** würde. Es war keine Plattform, in der man gesetzmäßig darüber schreibt.

Wandkosmetiker  20.03.2022, 19:08
@Furkanzu3

O.K. dann kann es sich vielleicht lohnen auf anderer Ebene weiter zu kommunizieren. Aber halte dir im Hinterkopf, je höher du deine Erwartungen hängst, umso tiefer kannst du enttäuscht werden. Soll heißen: Pass auf dich auf und lass dich zu nichts überreden was du nicht möchtest. Im www treiben sich haufenweise kranke Vögel rum.

Nein, das ist eher üblich.

Es war geil und er wills wieder. Da müssen keine Gefühle vorhanden sein.

Er könnte dich mögen.

Bleib doch mit ihm in kontakt u schau, wie es sich entwickelt !

Er war einfach geil mehr nicht

Furkanzu3
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung!