Auf Balkon chillen bei Nacht?

7 Antworten

Wenn es nicht zu kalt ist, dann ist es richtig nice am besten noch mit einem DickenBubatz

Kommt auf das Wetter und dem Balkon an. Ich würde mich auf meinem kleinen Balkon nicht quetschen, aber hätte ich einen großen mit so ein Balkon sofa dann wäre es cool.

Eigentlich nicht. Also mir wäre die Natur lieber, was ist denn an einer Stadt schön? Beton, Menschen und Autos.

DaimDude
Fragesteller

Für mich Menschen, sehr interessant, was da um diese Uhrzeit immer abgeht, die betrunkenen über die Strasse stolpern usw. finde ich ziemlich unterhaltsam haha

hab ich als kind gerne gemacht und dabei oft meinen tod geplant war so 1 edgelord

Ja ich mache es auch manchmal bin m17. Ist dir jetzt nicht vielleicht kalt draußen um die Uhrzeit?

DaimDude
Fragesteller

Ich trage ein shirt, hoodie und noch eine veste obendrauf mir gehts bestens haha