Hatt der A1 schein Auswirkungen auf den B schein?

2 Antworten

Soweit ich weiß ändert das nichts an den Theoriestunden, aber wenn du den A1 beteits bei der selben Fahrschule gemacht hast, kann es durchaus sein, dass du einen Rabatt raushandeln kannst.

Was der A1 auf jedenfall bringt ist, dass deine Probezeit schon mit Erhalt des A1 Scheins zu laufen begonnen hat und du somit schneller damit durch bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

zumind. in so fern, als mein Vater meine damalige 80er auf mich angemeldet hat & ich konnte dann mit einem Schadensfreiheitsrabatt starten beim Auto