Hat wer von euch Erfahrungen mit geister oder Dämonen gemacht?

8 Antworten

Hey,

Jap ich und inklusive meine Familie haben zu Hause schon so manches erlebt was eher nicht natürlich war. Vermutlich war es ein Geist. Einiger meiner Verwandten hatte ebenfalls schon hin und wieder etwas erlebt das weiß ich allerdings nur von Erzählungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es fast alle Menschen für eine Art Spiel zur Unterhaltung halten: Wendet Euch bitte niemals gedanklich und erst recht nicht mit hasserfüllter Sprache an die "Schwarze Magie": Gut möglich, dass Euer Wunsch erfüllt wird, aber in den kommenden Jahren hast Du nichts mehr zu lachen. Das Pech, das Dich verfolgt, ist in keiner Weise mehr mit dem Wort Zufall zu begründen. Magie ist immer schlecht, selbst die Weiße Magie. Du kannst nicht wissen, ob der von Dir ausgesuchte Mensch überhaupt mit Ovationen aller Art überschüttet werden will. Besonders prekär: Das alles wirkt auch bei den Menschen, die das alles für hirnrissig und für den Ausdruck einer Psychose handeln. Verschenke Deine Herzensanteile dezent an Deine Umwelt. Positive Signale benötigen negativ eingestellte Leute am meisten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JesusliebtDichh
Fragesteller

Gibt eine reine Energie die gut ist und das ist die christus energie

Niemandmann  24.04.2024, 02:15
@JesusliebtDichh

Ich denke schon. Die berühmte Klosterfrau Hildegard von Bingen, die damals im biblischen Alter von 80 Jahren starb, lebte sie vor.

Kanimose  24.04.2024, 02:24
@JesusliebtDichh

Ja, die Liebe im Herzen, die gibt und gönnt, zu der wir selber werden müssen. Das Innere Juwel 💎 erschaffen. Danach noch vergeistigt. Dann Erleuchtung, wenn das Meer den Tropfen erkennt und annimmt. Dann öftet der Wächter die Paradiespforte. Stein der Weisen gefunden. Paradies IN DIR. Oben gibt es nichts.

Niemandmann  24.04.2024, 03:30
@Kanimose

Ein sehr schöner Kommentar. In meiner Jugend setzte ich mich mal mit der Bruderschaft des Rosenkreuzes in Hannover in Verbindung. Eine wichtige Aussage war, dass das, was wir als das Jenseits betrachten, lediglich eine Kehrseite der Medaille sei, und dass das wahre Reich Gottes eine Art Art Meer des ewig guten sei, in das wir nach der letzten Reinkarnation eingehen würden, um dann als eine Art Tropfen im Teil der gütigen Ewigkeit in das "ewige Meer" eingehen zu können. Nichts würde uns von da an mehr an irgendetwas erinnern, was jemals für uns war. Aber offen gestanden: Für diese endgültige Konsequenz ist mein Ego noch viel zu stark. Die Persönlichkeit kann vor Gott nicht bestehen.

Kanimose  24.04.2024, 14:35
@Niemandmann

Danke 😊 🍀 💛.

Das sehe ich seit 18 Jahren etwas anders.

Zu Rosenkreuzer: Das Eine ist das Quantenmeer des Bewusstseins, in dem alle Möglichkeiten enthalten sind. Aus dem wir, die gebildete Persönlichkeit, Agape innen erschaffen, völlig im Gewahrsein sind, mit dem Freien Willen selber auswählen, und in die Realität ziehen. _ Alle Tropfen, Geist, überall drin, sind ja das Meer.

Sorry. Ich komm nicht in fliessende Eingebung, wenn ich in deinem Text immer schaue, 😊 ist es und bleibt es, nur Abgehacktes. Aber gut gemeint 💛.

Die ewige Rückkehr kann nicht sein, da wir hier das Ego Ich, Person, nur transzendieren können. Wir brauchen es als Diener, um uns das Selbst Ich, innere Juwel, Agape, zu erschaffen.

Vor ne weisse Wand setzen dient nicht dem Einen. Kann vom Einen nicht, als SEINESGLEICHEN, erkannt werden. (Jesus gab, gönnte, half, heilte, war auch Lehrer. Er diente dem 1Leben. Er war wie das 1Leben.)

Wir denken ja im Ego, müssen vergleichen können.

Im Jenseits geht es ohne EgoDenken, da dort alles als Formen, Farben, Klänge, Töne, auf uns zu kommt, und wir es sofort wissen. Sofern wir hier am Äther- und Astralleib die hellsichtigen Sinnesorgane gebildet haben. (Unbewusste irren nur rum, wie im Nebel und kommen sofort wieder her.)

Wir können lang im Jenseits verweilen, bis es uns dort langweilig wird, und wir uns nen neuen Aufenthalt hier aussuchen. _ Erstmal hier vergessen, ein neues Ego lernen. Aber innen bleiben wir immer der ewige Geistfunken, die Agape. Der immer bewusster zum Selbst wird. Wenn man ihn nicht schlafen lässt. Manche sind noch mit 80 innen leer, hohl geblieben, keiner zuhause im Körperhaus.

Das Bewusstsein wächst ja im Menschen. Zuviel Ego, Ego zum King gemacht, trennt.

Aber Ego als Diener brauchen wir, um dem einen zu dienen und weiter zu lernen. Auch ab NirvanaBeginn geht Lernen spirituell weiter.

Tut mir leid. Ist nur abgehackt 😢.

Was dir auch helfen könnte, fürs letzte Verstehen, fand ich bei Rudolf Steiner. Es gibt Kurztexte aus seinen 6000 Reden, alphabetisch. (Da war ich happy, als das Universum mich dort hin führte, denn in den Reden ist Suchen mühsam mit wenig Erfolg (das gab ich auf). Da steht nicht sicher. Ich hab mindestens schon 500 Texte dort kopiert. Lese u markiere und hab Freude pur.

Dieses geht aber nur im PC auf: www.anthrolexus.de. Es ist der Nachlass von Steiner, von Urs Schwendener.

Noch eines, was dir hilfreich sein kann: Gott ist das Sein. Das geht nur mit FESTEM Willen, FESTEM Glauben ans Gelingen. Dann fragt das Universum: "Was willst du haben?" _ Ein Sucher gibt aber noch Zweifel und Mangel kund. Das Universum gibt ihm nach Resonanzgesetz, gleiches, Gleiches, nämlich üben. _ Es wartet noch ab, was er wirklich will.

Schöne Zeit und vielen Dank 😊.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

MuhammadS233  24.04.2024, 02:36

Für Schwarze Magie gibt es keine Beweise, es gibt aber Beweise das es nicht wirklich existiert.In meiner Heimat gab es eine Frau die sich mit Magie auskennt und einmal hatte sie einem grossen Streit mit einer Nachbarin und am Ende hat sie die Nachbarin verflucht und ihr gesagt das ihr böse Dinge passieren werden, und tatsächlich war es so das 2 Tage später ein wertvolles Armband von der Nachbarin fehlte, am nächsten Tag hat die Nachbarin einen toten Vogel vor ihrem Bett gefunden und nacher wo sie draussen ging sah sie wie ihre ganzen Blumen raus gerissen sind, sie glaubte dann sie wäre wirklich verflucht. Aber sie hatte sich erinnert das dir Kameras installieren lassen hat nachdem sie den Armband verlor, auf die Kameras sah sie die Nachbarin die behauptet sich mit Magie auskennt, man sieht wie sie einem toten Vogel in der Hand hält und wie das das Türschloss knackt und in das Haus reingeht und nacher wo sie raus geht sieht wie sie die Blumen rausreist, später wo die Polizei zu ihr ging haben sie auch das gestohlene Armband gefunden, es hat sich herausgestellt das die verrückte Nachbarin das alles war sie hat das Armband geklaut und den Toten Vogel hat sie vor ihrem Haus gefunden so wie es scheint und es dann vor dem Bett gelegt bei ihrer Nachbarin, also die Frau war nicht verflucht sondern die Nachbarin hat das alles getan, schon verrückt einen Toten Vogel zu nehmen und es dann vor einem Bett zu legen. Also die Frau kannte sich nicht mit schwarzer Magie aus sondern sie war einfach nur verrückter Psycho

Ja, habe ich. Das Thema ist nicht so harmlos wie viele es meinen. Vor meiner Bekehrung war ich in der Esoterik aktiv. Solange ich "mitgemacht" habe war alles gut. Wenn nicht, haben sie mir das Leben schwer gemacht. Kurz vor meiner Bekehrung war es am schlimmsten. Jetzt habe ich dank Jesus ruhe von diesem Thema.

Ich könnte ein Buch schreiben von meinen erfahrungen

Ich auch, aber es ist wie wenn viele ein Buch über Erfahrungen mit Menschen oder Tieren schreiben. Vieles ist ähnlich, aber nicht gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Geistwelt hält jedem Bilder vor, wie er es sehen will.

Man kommt auch nur 1 Stufe tiefer oder höher.

Wenn du sie rufst, kommen sie gerne, um ihren Schabernack zu treiben.

Heilen, Fülle, Wunder sind okay.

Aber das GeisterWesenGetue kann man zum Leben nicht brauchen.

Abbestellt, brauch ich nicht. "Danke, aber bleibt in Zukunft fern".

Nein hatte ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen das es Dämonen gibt die andere Menschen kontrollieren. Weil es gibt ja grausame und schlechte Menschen da draussen na, da glaube ich auch das der Teufel sie alle kontrolliert.

JesusliebtDichh
Fragesteller

Der Teufel und seine anderen Dämonen;)

MuhammadS233  24.04.2024, 02:11
@JesusliebtDichh

Ja weil ein normaler Mensch würde niemals grausame Sachen tun, Menschen die das tun ich glaube das sie sich nicht bewusst sind was sie tun, wohl eher werden sie von etwas kontrolliert.