Hat wer Tips um eine Freundin zu bekommen?

3 Antworten

Ja, hier der "Drei-Schritte Plan", den habe ich von einen ehemaligen Freund, der auch hier mal aktiv war:

Step 1:

Eine hübsche Frau ansprechen und nach Date fragen

Step 2:

Die Frau mit nach Hause begleiten, oder sie zu dir nach Hause einladen.

Step 3:

Rambazamba.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne neue Leute kennen.. das braucht Zeit.. genauso wie eine Freundin zu bekommen

Überlege dir die Charaktereigenschaften, die deine zukünftige Freundin haben sollte und nicht nur die Körpermaße, dann ist die Wahrscheinlichkeit das der Zufall euch zusammenbringt größer.