Mein Freund sucht ein Girl Friend?

3 Antworten

"Also ich brauch keine Freundin weil immer nur scams und so ding"

geil hahaha

wenn dein freund eine Freundin braucht und sich nicht traut jemand anzusprechen dann kann er die Hilfe von social Media nutzen. denn da bist du (bis du dich selber "expost") auf manche Plattformen völlig anonym und meistens trauen sich Leute auf social Media mehr. z.B. auf Snapchat kannst du da jemand adden und sie anschreiben. er soll sich von seiner besten seite zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch keine Kollegin, oder Schülerin in der Nähe ? wichtig ist erstmal den Blocker wegzubekommen und sich mit seinen Mitmenschen zu unterhalten das gibt sicherheit.

MasterSmoke
Fragesteller

Er arbeitet

Heyy!

Dein Freund sollte es langsam angehen.

Am besten probiert er es anfangsgemäß mit einem Kompliment wie bspw. "Hallo, du hast sehr schöne Augen..." und vielleicht nach ein paar Worten "Wollen wir uns kennenlernen?..." ^^

Ich hoffe, dass das deinem Freund irgendwie weiterhilft 🙃

Lg. deine Alessia 🧚‍♂️✨

Hasan441  27.05.2023, 16:00

ist das mit dem augen nicht schon lange ausgelutscht?